Yoga im Park (mit Smoothieverkostung und Kräutersammeln) Frühjahrskurs

In der entspannenden und regenerierenden Atmosphäre der Natur praktizieren wir Yogaübungen, die Körper, Geist und Seele harmonisieren. So können wir uns besser zentrieren und bei uns selbst ankommen. Wir nehmen einen vitalisierenden Smoothie (den die Kursleiterin vorbereitet hat) zu uns. Es gibt Tipps zu den geeigneten Zutaten. Weiterhin beschäftigen wir uns mit den Wildkräutern in unserer Umgebung, die wir zur Smoothie-Zubereitung verwenden können und sammeln geeignete Pflanzen.
Bitte tragen Sie bequeme wetterangepasste Kleidung und Schuhe.

R247024
Kursleitende: Regine Maria Kalkoffen

1 Vormittag, 15.04.2018,
Sonntag, 11:00 - 13:15 Uhr
1 Termin(e)
Treff: Unterer Luisenpark, Eingang Bassermannstraße
21,00 €
Der Kurs findet im frei und kostenlos zugänglichen Parkteil statt.
inkl. 5 Euro für Smoothie
anmelden
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Birgit Brux
Gesundheit, Tanz & Lebensart, junge Familie
Pädagogische Mitarbeiterin
0621 1076-108
b.brux@abendakademie-mannheim.de

Weitere Veranstaltungen von Regine Maria Kalkoffen

Mannheim-Innenstadt
R247020 14.04.18
Sa
Treff: Unterer Luisenpark, Eingang Bassermannstraße
R247026 15.09.18
Sa
 
  1. Wir im Netz