Bellas fabelhafte Reise
eine zauberhafte Familienoper ab 5 Jahre
In Zusammenarbeit mit der TourneeOper Mannheim
junge vhs

Mit unserer Kinderoper "Bellas fabelhafte Reise" haben wir bekannte Arien mit einer kindgerechten Handlung verknüpft. Stimmgewaltiger Operngesang, eine liebevoll gestaltete Kulisse und viel Zeit zum Träumen und auch zum Mitfiebern erwarten die kleinen und großen Zuschauer. Bella, eine Fee aus der Opernwelt, ist verzweifelt. Eben noch konnte sie den wunderbaren Klang des Orchesters hören, nun sind alle Instrumente weg. Aber wie sollen die Opernsänger ohne Instrumente singen? Bella wird alles versuchen, um Sie zurückzuholen...!

R140005
Kursleitende: Tanja Hamleh, Sopranistin

1 Nachmittag, 13.05.2018,
Sonntag, 15:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Abendakademie, U 1, 16 - 19, 68161 Mannheim-Innenstadt, Vortragssaal
10,00 €
ermäßigt 8 € für Kinder
anmelden
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Dr. Gerlinde Kammer
Gesellschaft und Politik, Kultur, vhs on tour,
Schulen, Grundbildung, Barriere-frei lernen
Abteilungsleiterin
0621 1076-106
g.kammer@abendakademie-mannheim.de
 
  1. Wir im Netz