Spieltreff: Brett- und Kartenspiele

Viele Spiele im Schrank, Spaß daran, aber niemand da, der mitspielen würde? So ging es uns auch! Wir (w/m, 25 - 99) treffen uns zwanglos alle 14 Tage, um zu spielen. Was wir und ihr mitbringen: Brett-, Karten- und Würfelspiele, Glücks-, Wissens-, Rate-, Kommunikations- und Strategiespiele, Neuheiten von den Spielemessen und bewährte Klassiker. Ohne Zertifikat, aber bestimmt eine Bereicherung. "Probespielen" und Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich. Also: Spiel einpacken (falls vorhanden), vorbeikommen. Wir freuen uns drauf!

R110509
Kursleitende: Nadine Zimmer
Kai Eimer
Jenni Rinker

5 Abende, 11.07.2018, - 19.09.2018,
Mittwoch, 19:00 - 22:00 Uhr
5 Termin(e)
Abendakademie, U 1, 16 - 19, 68161 Mannheim-Innenstadt, Seminarraum 106
8,00 €
14tägig
anmelden
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Kathrin Gomolla

Weitere Veranstaltungen von Kai Eimer

Mannheim-Innenstadt
R110508 21.02.18
Mi

Weitere Veranstaltungen von Jenni Rinker

Mannheim-Innenstadt
R110508 21.02.18
Mi

Weitere Veranstaltungen von Nadine Zimmer

Mannheim-Innenstadt
R110508 21.02.18
Mi
 
  1. Wir im Netz