Blues spielen auf der Mundharmonika

Dieser Kurs ist gedacht für Bluesharmonikaspieler, die ihr Instrument schon gut spielen können und nun ihre Bandbreite vergrößern möchten. Vermittelt werden Rhythmuspattern für die Gesangsbegleitung sowie knackige Licks, die man innerhalb eines Solos einsetzen kann. Neben erweiterter Improvisations- und Bending-Technik - oder tongue-blocking - beschäftigen wir uns auch mit Overblows und Overdraws.

R143061
Kursleitende: Dale King

1 Termin, 09.06.2018,
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Abendakademie, U 1, 16 - 19, 68161 Mannheim-Innenstadt, Seminarraum 417
58,00 €
anmelden
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Dr. Gerlinde Kammer
Gesellschaft und Politik, Kultur, vhs on tour,
Schulen, Grundbildung, Barriere-frei lernen
Abteilungsleiterin
0621 1076-106
g.kammer@abendakademie-mannheim.de

Weitere Veranstaltungen von Dale King

Mannheim-Innenstadt
R143060 14.04.18
Sa
Mannheim-Innenstadt
R144016 10.06.18
So
 
  1. Wir im Netz