Mach aus dir, was in dir steckt!

Das eigentliche Lebensglück, das wir für uns finden möchten, ist als Chance ganz nah bei uns, doch wir verfehlen es durch Stress und falsche Anpassung, dadurch, dass wir zu viele Dinge gleichzeitig machen wollen oder, weil wir von Altem, Überholtem nicht loslassen. Hier möchte die Veranstaltung ansetzen und den Zuhörern/innen erklären wie Lebensglück durch ein verfeinertes "Hören" auf das eigene Selbst, das wahre Wesen in uns, praktisch verwirklicht werden kann. Erst eine saubere innere Ausrichtung auf das, was wirklich in uns steckt, hilft uns unser Leben auf eine Weise zu führen, die sich "richtig" anfühlt.

R121008
Kursleitende: Martin Noll, Diplom-Soziologe

1 Abend, 12.07.2018,
Donnerstag, 19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Abendakademie, U 1, 16 - 19, 68161 Mannheim-Innenstadt, Seminarraum 414
16,00 €
anmelden
Belegung:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Kurs (Keine Anmeldung)

Dorit Rode
Gesellschaft und Politik, Kultur, vhs on tour
Pädagogische Mitarbeiterin
0621 1076-116
d.rode@abendakademie-mannheim.de

Weitere Veranstaltungen von Martin Noll

 
  1. Wir im Netz